Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Surflager Pepelow 2023

Moin Leute,
wir waren dieses Jahr im Surflager „San Pepelone“ in Pepelow dabei.
Sonntag starteten wir mit den prallsten Koffern und den besten Lehrern in Richtung Ostsee. Angekommen, ging’s mit unseren schicken Neoprenanzügen und Surfbrettern gleich aufs Wasser.
Danach hatten wir erstmal Zeit anzukommen und uns den Campingplatz anzuschauen. Das Beste am Tag war natürlich das Essen, worauf man sich immer am meisten freute.
Nächsten Morgen ging es für die Jungs und Herrn Gerbersdorf ins Fitnessstudio, wir anderen konnten schön ausschlafen.
Die Radtour nach Rerik war Mord, aber wir haben es alle gut überstanden, brauchten jedoch erstmal einen Powernap.
An unserem letzten Abend gab es eine kleine Beachparty mit Feuershow und einem schönen Sonnenuntergang. Freitag Morgen ging es wieder für uns nach Hause, wir wären aber gerne noch länger geblieben!!
 
Lisa, Lara, Merle und Heidi
 

Surfer

Surfstunde

Sonnenuntergang am Salzhaff

Die Volleyballer

Volleyballer in Aktion

Team Light Weight